Cima Verta 2130m (CH) 
So jetzt muss ich noch aus dem Kessel auf den Grat hinauf. Dazu wähle ich den bereits „schneebrettgelösten“ Hang links neben dem Felskopf in der Bildmitte.
Viewed: 1078 times.

Blick hinüber in die genialen Hänge, doch alleine dort abzufahren könnte wohl fatal ausgehen.
Viewed: 1046 times.

Den Grat gut erreicht und jetzt geht es noch ein kleines Stück am Rücken hinauf zum höchsten Punkt der Tour.
Viewed: 1021 times.

Ich auf der Cima Verta 2130m. Wegen dem langen Zustieg auf der Forststraße wohl nie im Winter begangen. Traumhaft schön!
Viewed: 999 times.

Cima Verta360°
Viewed: 1005 times.

Blick hinab nach Süden zur Alpe Stabbiello.
Viewed: 1035 times.

Nur im obersten Teil konnte ich die Abfahrt mit Sonnenschein genießen.
Last comment 10/17/06.
Viewed: 1025 times.

Morgens war es vom Tal weg komplett nebelfrei, doch so schnell kann sich das ändern. Zum Abfahren ging es trotzdem wunderbar!
Viewed: 995 times.

Dank meiner gut angelegten Aufstiegsspur fand ich mit viel Abfahrtsspaß wieder zurück ins Tal.
Viewed: 1032 times.

Powered by Gallery v1