Monte Due Mani 1657m - Via ferrata CAI Ballabio (I) 
Schon beim Einstieg in den Klettersteig hat man einen herrlichen Blick auf Lecco und die Seen.
Schon beim Einstieg in den Klettersteig hat man einen herrlichen Blick auf Lecco und die Seen.
Viewed: 1427 times.

Und es geht dann auch gleich Richtig zur Sache.
Und es geht dann auch gleich Richtig zur Sache.
Viewed: 1354 times.

Der erste Aufschwung ist geschafft.
Der erste Aufschwung ist geschafft.
Viewed: 1417 times.

Mit jedem Höhenmeter ergeben sich immer großartigere Tiefblicke auf Lecco.
Viewed: 1351 times.

Hier kreuzt man das erste Mal den "Normalweg". Wenn einem der erste Abschnitt zu heftig war könnte man hier den nächsten Abschnitt umgehen und weiter oben wieder zusteigen.
Viewed: 1371 times.

Wunderbare Landschaft.
Wunderbare Landschaft.
Viewed: 1401 times.

Blick hinab zur kleinen Parkausweiche, dem Ausgangspunkt dieses wunderbaren Klettersteigs.
Blick hinab zur kleinen Parkausweiche, dem Ausgangspunkt dieses wunderbaren Klettersteigs.
Viewed: 1427 times.

Die Dunstgrenze in der Po-Ebene scharf abgegrenzt.
Die Dunstgrenze in der Po-Ebene scharf abgegrenzt.
Viewed: 1423 times.

Blick in das saftig grüne Val Boazzo.
Viewed: 1376 times.

Powered by Gallery v1