Paternkofel - Umkehr auf Grund zu hoher Schneelage beim Einstieg in den KS (I) 
Kommt mir noch bekannt vor vom vorigen Winter die Querung kurz nach dem Rif. Auronzo.
Kommt mir noch bekannt vor vom vorigen Winter die Querung kurz nach dem Rif. Auronzo.
Viewed: 1898 times.

Die Querung am Südfuße der Drei Zinnen vom Rif. Auronzo zur Capella degli Alpini.
Viewed: 1773 times.

Mittlerweile haben wir die Bikes abgestellt und machen uns zu Fuß Richtung Paternkofel.
Viewed: 1806 times.

Heute nicht so tolle Wetterverhältnisse wie im Jänner 2007 bei meiner Zinnenumrundung.
Viewed: 1799 times.

Sabine und Ich am Paternsattel 2454m bei doch noch erheblicher Schneelage!!
Sabine und Ich am Paternsattel 2454m bei doch noch erheblicher Schneelage!!
Viewed: 1705 times.

Ich am Paternsattel 2454m. Im Hintergrund die Drei Zinnen.
Ich am Paternsattel 2454m. Im Hintergrund die Drei Zinnen.
Viewed: 1762 times.

Blick vom Paternsattel nach Norden hinüber zur Drei Zinnen Hütte.
Viewed: 1711 times.

Beim Einstieg in den Klettersteig .
Beim Einstieg in den Klettersteig .
Viewed: 1957 times.

Einstieg führt durch ein Tunnel, welches noch tief unter Eiswasser und Schnee steht.
Viewed: 1845 times.

Powered by Gallery v1