Monte Piana 2324m (I) 
Nach der abgebrochenen Paterkofeltour hab ich mich noch entschlossen eine Biketour auf den Monte Piana zu machen. Hier bereits das Rif. Monte Piana A. Bosi ersichtlich.
Nach der abgebrochenen Paterkofeltour hab ich mich noch entschlossen eine Biketour auf den Monte Piana zu machen. Hier bereits das Rif. Monte Piana A. Bosi ersichtlich.
Viewed: 883 times.

So ein Schwachsinn!!!
So ein Schwachsinn!!!
Viewed: 859 times.

Blick in ein bekanntes Tal, dem Val Popea Auta, wo ich im Jänner 2007 eine wunderbare Schitour auf den Corno d’Angolo (Bildmitte aber in dicker Wolke gehüllt) gemacht habe.
Viewed: 805 times.

Nach 45min Auffahrt erreiche ich das verlassene Rif. Monte Piana A. Bosi.
Nach 45min Auffahrt erreiche ich das verlassene Rif. Monte Piana A. Bosi.
Viewed: 861 times.

Der Schnee schreckt mich nicht ab und radle weiter bis zum höchsten Punkt des weitläufigen Monte Piana.
Viewed: 858 times.

Wunderbare Singletrails führen über den Monte Piana.
Viewed: 845 times.

Blick Richtung Nordosten. Die Drei Zinnen Hütte gerade noch erkennbar, die Drei Zinnen bereits dick eingehüllt mit eine Schneewolke.
Viewed: 818 times.

Schneeschauer auf der gegenüberliegenden Talseite.
Viewed: 836 times.

Umkehr auf 2324m.
Umkehr auf 2324m.
Viewed: 854 times.

Powered by Gallery v1