Monte Piana 2324m (I) 
Nach der abgebrochenen Paterkofeltour hab ich mich noch entschlossen eine Biketour auf den Monte Piana zu machen. Hier bereits das Rif. Monte Piana A. Bosi ersichtlich.
Nach der abgebrochenen Paterkofeltour hab ich mich noch entschlossen eine Biketour auf den Monte Piana zu machen. Hier bereits das Rif. Monte Piana A. Bosi ersichtlich.
Viewed: 1873 times.

So ein Schwachsinn!!!
So ein Schwachsinn!!!
Viewed: 1803 times.

Blick in ein bekanntes Tal, dem Val Popea Auta, wo ich im Jänner 2007 eine wunderbare Schitour auf den Corno d’Angolo (Bildmitte aber in dicker Wolke gehüllt) gemacht habe.
Viewed: 1778 times.

Nach 45min Auffahrt erreiche ich das verlassene Rif. Monte Piana A. Bosi.
Nach 45min Auffahrt erreiche ich das verlassene Rif. Monte Piana A. Bosi.
Viewed: 1797 times.

Der Schnee schreckt mich nicht ab und radle weiter bis zum höchsten Punkt des weitläufigen Monte Piana.
Viewed: 1745 times.

Wunderbare Singletrails führen über den Monte Piana.
Viewed: 1812 times.

Blick Richtung Nordosten. Die Drei Zinnen Hütte gerade noch erkennbar, die Drei Zinnen bereits dick eingehüllt mit eine Schneewolke.
Viewed: 1758 times.

Schneeschauer auf der gegenüberliegenden Talseite.
Viewed: 1780 times.

Umkehr auf 2324m.
Umkehr auf 2324m.
Viewed: 1813 times.

Powered by Gallery v1