Piotjoch 2850m (CH) 
Beim Aufbruch von Juf Richtung Piz Piot herrschte noch dichter Schneefall, doch schon bald lässt der Schneefall deutlich nach und die Wolken brechen auf!
Viewed: 1673 times.

Der Schneefall hat zur Gänze aufgehört jedoch hat starker Wind eingesetzt.
Viewed: 1555 times.

Kurz vor dem Erreichen des einstigen Piotgletschers mit Blick nach Süden zum abgeblasenen Juferjoch, worüber ich mit Volker vor 3 Jahren auf den Piz Piot aufgestiegen sind.
Viewed: 1562 times.

Blick zurück in den Talschluß des Jufertals.
Viewed: 1571 times.

Bei mittlerweile wunderbarem Wetter geht es über die weiten Flächen des einstigen Piotgletschers Richtung Piotjoch.
Viewed: 1479 times.

Blick beim Aufstieg zum Piotjoch über das Juferjoch zum Piz Turba.
Viewed: 1535 times.

Blick vom Piotjoch zum nordwestl. vorgelagerten Gipfel des Piz Piot.
Blick vom Piotjoch zum nordwestl. vorgelagerten Gipfel des Piz Piot.
Viewed: 1596 times.

Ich etwas oberhalb vom Piotjoch 2850m.
Ich etwas oberhalb vom Piotjoch 2850m.
Viewed: 1651 times.

Blick nach Süden auf den mächtigen Verbindungsgrat vom Piz Piot zum Piz Mungiroi.
Viewed: 1613 times.

Powered by Gallery v1