Schlieferspitze 3290m (S) 
Blick am Morgen von der Türkischen Zeltstadt in den ersten Gletscherrandbruch, welchen ich gestern schon durchstiegen bin.
Viewed: 1125 times.

Es geht wirklich verdammt nah an den großen Spalten vorbei!
Viewed: 1032 times.

Anna schön auf Zug im Seil. Im Hintergrund leider nicht mehr viel, Aufgrund des Gletscherschwundes, von der Türkischen Zeltstadt erkennbar.
Viewed: 1041 times.

Und schon wieder auf dem riesigen flachen Gletscher, aber heute geht's eben die vielen Spitzkehren durch den ersten Durchschlupf empor.
Und schon wieder auf dem riesigen flachen Gletscher, aber heute geht's eben die vielen Spitzkehren durch den ersten Durchschlupf empor.
Viewed: 1093 times.

Für Anna kein Problem, schnürlt die Spitzkehren herunter wie sonst was...
Viewed: 1068 times.

Anna bei der ersten Querung des Sonntagskees. Im Hintergrund der geniale Großvenediger!
Viewed: 1098 times.

Und der zweite etwas kürze Durchschlupf folgt nach der gemütlichen Querung. Dahinter schon der schöne Gipfelaufbau der Schlieferspitze!
Viewed: 978 times.

Traumhaft schön der zweite Durchschlupf.
Viewed: 1027 times.

Anna und Ich etwas unterhalb des Gipfels, da oben kein Platz um gemütlich Fotos zu machen.
Viewed: 1054 times.

Powered by Gallery v1