Strätscherhorn 2557m - Abbruch auf 2325m (CH) 
Beim Aufstieg aus dem Safiental Richtung Strätscherhorn vorbei an den alten Bauernhäusern von Piggamad. Dahinter das Wisshorn.
Viewed: 1162 times.

Der immer stärker einsetzende Föhn lässt immer mehr die Sonne hervorkommen. Hier der Blick in Safiental mit dem Ausgleichbecken.
Viewed: 1114 times.

Blick zurück hinab auf die Piänetschalpe.
Viewed: 1089 times.

Bereits bei der Abfahrt, da ich 200m unterhalb des Gipfels aufgrund stärkstem Föhnsturm nichts mehr sehen konnte. Hier schon wieder deutlich bessere Sicht!
Viewed: 1070 times.

Doch je weiter man nach unten kam desto weniger war der Schnee durch den Wind beeinträchtigt und so konnte ich noch schöne Schwünge durch herrlichen Pulver genießen.
Viewed: 1129 times.

Blick auf die wunderbaren Osthänge unterhalb des Wissensteinhorns und Tällihorns.
Viewed: 1097 times.

Fast schon wieder im Talboden. Ein letzter Blick in das Safiental.
Fast schon wieder im Talboden. Ein letzter Blick in das Safiental.
Viewed: 1093 times.

Karte
Karte
Viewed: 1155 times.

Unendlich viele Möglichkeiten im Safiental. Hier bei der Talausfahrt kurz vor Thalkirch.
Viewed: 1193 times.

Powered by Gallery v1