Verbania-Monte Rosso-Santino-Cicogna-Verbania (I) 
Weil die Auffahrt von Verbania zum Monte Rosso so genial dahin ging haben wir auf fotografieren total vergessen. Hier im Buchenwald mit zarten, frisch sprießenden Blättern kurz vor dem Ristoranti am Berg.
Viewed: 1209 times.

Das wunderschön gelegene Ristoranti Monterosso.
Viewed: 1157 times.

Meine Spezialabfahrt nach Cavandone führt durch den riesigen Privatbesitz des Ristoranti, wo wir in Folge über einen Zaun klettern mussten.
Viewed: 1155 times.

Ich vergewissere mich ob hier der Trial von Cavandone nach Bieno abzweigt, was er auch schließlich tat!
Viewed: 1147 times.

Blick von der Kirche von Cavandone nach Westen hinab zum westl. Teil des Lago Maggiore mit dem Steinbruch von Baveno im Hintergrund.
Blick von der Kirche von Cavandone nach Westen hinab zum westl. Teil des Lago Maggiore mit dem Steinbruch von Baveno im Hintergrund.
Viewed: 1158 times.

Eva unterwegs am super lustigen Trail.
Eva unterwegs am super lustigen Trail.
Viewed: 1156 times.

Ein intakter Waschunterstand aus alter Zeit unterhalb des Bergdorfes Cicogna.
Ein intakter Waschunterstand aus alter Zeit unterhalb des Bergdorfes Cicogna.
Viewed: 1149 times.

So wenig Platz war in dem Bergdörfchen Cicogna auch wieder nicht, dass man Stoßstange an Stoßstange parken muß!!
Viewed: 1183 times.

Karte01
Karte01
Viewed: 1131 times.

Powered by Gallery v1