Winterstaude 1877m (mit Vorbereitungsarbeiten fürs diesjährige Sonnwendfeuer am 21.06.) 
Noch schnell erste Vorbereitungen für's diesjährige Sonnwendfeuer bevor das Wetter schon wieder umschlagt.
Viewed: 1093 times.

Nach einiger Arbeit hat sich doch schon ein kleiner Haufen am Hasenstrick zusammengesammelt. Die 150Hm zum Gipfel kommen ein anderes Mal dran.
Nach einiger Arbeit hat sich doch schon ein kleiner Haufen am Hasenstrick zusammengesammelt. Die 150Hm zum Gipfel kommen ein anderes Mal dran.
Viewed: 1076 times.

Jetzt kann er ziemlich nackt weiter verotten.
Jetzt kann er ziemlich nackt weiter verotten.
Viewed: 1055 times.

Dieses toten Baum hab ich mir schon am 26. Dezember ausgesucht und vorgemerkt ;-)
Dieses toten Baum hab ich mir schon am 26. Dezember ausgesucht und vorgemerkt ;-)
Viewed: 1092 times.

Gleich liegt er...
Gleich liegt er...
Viewed: 1038 times.

So ab geht's zum Gipfel! Eh nur 150Hm auf 500m ;-)
So ab geht's zum Gipfel! Eh nur 150Hm auf 500m ;-)
Viewed: 1082 times.

Das schwerste und wichtigste Teil wär geschafft, jetzt hoff ich auf gutes Wetter am 21. Juni!
Viewed: 1117 times.

Vor Nässe und Grillmeistern ;-) gut geschützt unterhalb des Gipfelkreuzes.
Last comment 05/18/07.
Viewed: 1082 times.

Karte
Karte
Viewed: 1150 times.

Powered by Gallery v1