Tschagerjoch 2630m - Santnerpass 2765m über Satner Klettersteig (I) 
Der dritte Tag in Folge feinstes Wetter. Hier bei der Auffahrt durchs Val de Vaiolet mit dem Bike von Pera im Val di Fassa zur Rifugio Gardeccia.  
From: Katrin  Mon Nov 19 21:44:03 2007
WOW...herrliches Wetter hattest du. Und meine Hochachtung das du den Weg mit dem rag beginnst....echt stark!
Das Bild gefällt mir sehr, denn der Weg lässt die Augen ins Bild hinein schauen. Schöne Bildgestalltung!
LG Katrin


 

Blick aus dem Tschagerjoch zur Rosengartenspitze.  
From: Katrin  Mon Nov 19 21:47:55 2007
Durch den schattigen Vordergrund gewinnt das Bild an Tiefe und die Rosengartenspitze leuchtet in der Sonne. Ein wirklich sehr schönes Bild!
LG Katrin


 

In 1 Stunde wäre hier angenehm sonnig, doch solange kann ich nicht warten.  
From: Katrin  Mon Nov 19 21:50:31 2007
Dazu fällt mir nur eins ein:
Bänke in der Landschaft!
Solltest du mal als extra Rubrik einbauen in der Hp, wär doch mal was...oder?
LG Katrin


 

Blick zurück in die Westflanke des Baumannkamms wo sich der Steig interessant durchschlängelt.  
From: Katrin  Mon Nov 19 22:01:27 2007
Wow..und das alles immer noch ohne Sicherungen? Alle Achtung. So was hab ich bis jetzt noch nicht gemacht.Vielleicht im nächsten Jahr.
LG Katrin


 

Tja, Schnee muss man mögen!  
From: Katrin  Mon Nov 19 22:04:12 2007
Da hast du wohl Recht ;-). Schnee muss man mögen...ich mag ihn, aber ob ich ihn auch in nem Klettersteig gut finden würde....vielleicht schon auch.
LG Katrin


 

Panorama am Santerpass  
From: Volker  Tue Nov 20 09:11:10 2007
wie heißen denn die Türme in Bildmitte?

From: Bernhard Ender (bernhard)  Wed Nov 21 07:23:50 2007
Das ist die König Laurin Wand!


 

Wahnsinn, von einer Hütte sieht man gleich zur nächsten. Hier die Gartlhütte.  
From: Volker  Tue Nov 20 09:12:07 2007
Und wie heißt die Wand dahinter?

From: Bernhard Ender (bernhard)  Wed Nov 21 07:24:50 2007
Links der Hütte der Laurin Pass und hinter der Hütte die Vajolet Türme!


 

Powered by Gallery v1