Winnebachseehütte 2361m - Geißlehnkogel 3213m - Gries 1575m (T) 
Tag 2 führt uns von der Hütte zum Geißlehnkogel über den langen Bachfallenferner.
Viewed: 1637 times.

Doch zuvor müssen wir noch eine kurze Steilstufe zum Bachfallenferner überwinden.
Viewed: 1514 times.

Ab jetzt geht es für längere Zeit sehr gemütlich dahin. Bis auf den Spurenden! ;-)
Viewed: 1557 times.

Bereits auf der Zunge des Bachfallenferners.
Bereits auf der Zunge des Bachfallenferners.
Viewed: 1520 times.

Ich beim Spuren bereits auf Höhe des wenig ausgeprägten Gletscherbruchs. Ganz hinten ist schon der Steilhang zur westl. Geißlehnkogelscharte ersichtlich.
Viewed: 1547 times.

Blick vom Gletscher nach Norden zur gestrigen Tour auf den Breiten Grieskogel.
Blick vom Gletscher nach Norden zur gestrigen Tour auf den Breiten Grieskogel.
Viewed: 1479 times.

Es täuscht, es wird sich noch ordentlich dahin ziehen bis zum Schidepot
Viewed: 1493 times.

Die von mir schön am Fuße des Geißlehnkogels angelegte Spur erfreut sich großer Beliebtheit.
Viewed: 1489 times.

Ich Steig in den von mir sehr kritisch eingeschätzten Hang ein. Noch ist die Gefahr durch die Kälte gebannt, doch später…
Viewed: 1502 times.

Powered by Gallery v1